Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/hopeflys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So eine Band

Es gibt da so eine Band namens The Fray. Die Band ist anscheinend schon ziemlich berühmt. Ihre Lieder sind alle kitschig. Aber irgendwie mag ich sie. Ihre Lieder haben so etwas schönes. Fast so als ob sie mir etwas mit der Melodie sagen wollten. Ich sage nicht das alle Lieder von ihnen mag. Aber ein paar schon. Es gibt noch so eine andere Band, Bastille, so nennen sie sich. Ihr Debütalbum Bad Blood ist fantastisch. Die meisten kennen nur das Lied Pompeii von ihnen. Aber das besondere bei ihnen ist, Bastille mit dem Album Bad Blood ist die erste Band die es geschafft hat ein Album zu machen bei dem ich ALLE Lieder mag. So eine CD hat bisher nicht existiert. Pompeii ist zur Zeit echt oft im Radio zu hören. Ich kann nur jedem empfehlen sich dieses Album zu holen. Vorrausgesetzt man mag die Musik Richtung. Egal, Mainstream ist ok. Hauptsache es ist guter Mainstream. Rihanna, gehört auf jeden Fall NICHT zum guten Mainstream. Ich hasse dieses Lied Diamonds. Es ist so... URKS! Einfach nur grauenvoll. Mainstream bei Kleidung geht nur bis zu einem gewissem Grad. Jeans z.b. kann jeder anziehen ohne Mainstreammäßig zu wirken. Man sollte nur darauf achten womit man diese Jeans kombiniert. Ich schwöre, wenn ich noch einmal ein Mädchen in diesen grauenvollen schwarzen Leggins sehe mit zwei Tops obendrüber,und die zwei Tops verdecken den Arsch nur halb krieg ich einen Kotzkrampf. Man diese Mädchen sehen so nuttig aus! 

Alles Liebe 

Hope Flys

 

 

24.6.13 10:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung