Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/hopeflys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und wieder...

Und wieder mal, bin ich kurz vor der Antwort. Ich bin so knapp davor zu beantworten was Leben ist. Und ich komme nicht weiter. Die sanfte Melodie schleicht sich in mein Herz, und bringt es beinahe zum Überlaufen. Ich fühle mich so unwirklich. Und ich erkenne das es egal ist ob ich existiere. Und dadurch das ich das Privileg habe zu existieren lebe ich. Ich darf leben. Ich muss nicht sterben. Ich darf es. Da passt der Spruch:"Womit habe ich das verdient?" doch ganz gut. Denn wir dürfen leben. Wir dürfen Lachen und Fehler machen. Es ist bloß das ganze habgierige und materealistische was die Welt so grausam scheinen lässt. Aber an sich, ist die Welt wunderschön.

Ich liebe Schmetterlinge. Sie verwandeln sich, und werden etwas vollkommen anderes. Aber sie bleiben trotzdem noch sie selbst. Bloß schneller und schöner. Vanessa, der Name bedeutet Schmetterling.

Alles Liebe

Hope Flys 

21.6.13 23:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung