Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/hopeflys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seelenmusik...

Ich habe die Vorstellung das jeder Mensch eine Seelenmusik hat. Jeder hat eine Melodie, die ihn definiert. Bei mir glaube ich wäre es etwas trauriges. Es gäbe zwei Instrumente Klavier und Geige. Ich liebe diese Instrumente. Leider spiele ich keines. Wollt ihr wissen warum es traurig wäre? Ganz einfach. Ich habe Sachen durchgemacht die ich keinem wünsche. Nein nein. Keine Vergewaltigung. Aber ich musste mit anhören wie eine Frau vergewaltigt wurde. Vorher wurde sie noch verprügelt. Der Mann der die Frau vergewaltigt hat ist mein "Vater". Er hat wieder geheiratet. Ich wurde immer gezwungen ihn zu sehen. Ob ich wollte oder nicht. Und ich wollte überhaupt nicht. Er ist ein Arschloch. Ich hatte immer Angst vor ihm. Ich kann nicht behaupten das mein Verhältniss zu ihm besonders eng ist. Ich hasse ihn. Inzwischen muss ich ihn zum Glück nicht mehr sehen. Mit 14 darf man so etwas selbst entscheiden. Ich verstehe es nicht. Ich habe schon immer gesagt das ich ihn nicht sehen will. Ich hätte mir all das ersparen können. Aber nein! Erwachsene die keine Ahnung haben, mussten ja entscheiden. Mir wurde immer wieder gesagt das es nur um mich gehe. Aber das stimmte nicht. Es ging um meinen Vater. Sie sagen ein Kind braucht seinen Vater, aber sie haben nicht verstanden dass der Vater das Kind braucht. 

Hope Flys

21.6.13 18:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung