Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/hopeflys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeugnis

Heute habe ich mein Zeugnis bekommen. Ich gehe auf eine dänsche Gesamtschule. Und dieses Jahr ist sehr wichtig gewesen. Dieses Jahr haben die Lehrer entschieden, ich bin in zwei Grundkursen auf Grundniveau, Chemie udn Physik. In allen anderen Grundkursen bin ich in den "Höheren anspruchsvolleren" Kursen. Ich habe nur eine 5 und zwar in Physik. Zwei 4 und den Rest dreien und zweier. Das ist ganz in Ordnung. Ich habe mich in vielen Fächern verbessert. Aber die Lehrer schätzen mich auf Real ein. Das macht mich zwar ziemlich sauer. Aber mein Klassenlehrer meinte das ich es ganz leicht auf Gymnasial schaffe. Und das werde ich. Zwei beschissene Lehrer sind jetzt nämlich weg! Und das ist super. Neunte Klasse ich komme! Nächstes Schuljahr werde ich mich so anstrengen wie noch nie. Ich hatte ja mal unglaublich gute Noten. Und die werde ich wieder haben! Nächstes Schuljahr, wird ein Jahr der Arbeit. Aber ich denke wenn ich dann mein Zeugnis in den Händen halte, weiß ich dass es sich gelohnt hat. Ich werde mich jeden Tag anders anziehen. Also mal brav und unscheinbar, mal romantisch mal hart, mal verrückt... es wird Spaß machen! Heute sehe ich aus wie eine Mischung aus romantisch und mystisch. Es macht Spaß. Ich weiß das mein Eintrag eher langweilig ist. Aber warum darf ich nicht mal langweilig sein? Ich muss noch dringend einen Praktikumsplatz für die zweite Praktikumswoche bekommen! Ich habe erst eine Woche! Ok. Die habe ich immerhinbei meinem Lieblingsbuchladen. Heute hat es viel geregnet. Und ich muss sagen es war echt schön. Ich liebe Regen. Sonne liebe ich zwar auch. Aber ich freue mich auch wenn es regnet. Ich verstehe nicht was alle gegen Regen haben. Regen ist vielseitiger! In Filmen, kann Regen für eine traurige, eine romantische und eine sexulle Stimmung die Grundlage sein. Also was habt ihr gegen Regen? Natürlich, Regen kann zerstören. Sonne aber auch! Habt ihr es schon einmal ausprobiert, im Regen zu tanzen? Mit schöner Musik einfach draußen zu tanzen? Ich glaube Nein. Ihr solltet es unbedingt mal machen! Sucht euch ein wunderschönes Lied aus. Ich empfehle 21 Guns von Green Day. Green Day ist zwar auch Mainstream, aber guter Mainstream. Ich habe nichts gegen guten Mainstream. Aber bei diesen geblümten Leggins kriege ich jedes mal einen Kotzkrampf! Oder gemusterte Leggins. Wenn man einen Rock oder irgendetwas anderes darüber trägt, ok. Aber so? Urks! Ok. Diese geblümten sind immer hässlich. Die gemusterten gehen noch gerade so.

Alles Liebe

Hope Flys 

21.6.13 17:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung