Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/hopeflys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leben

Hm... irgendwie macht es richtig Spaß zu bloggen. Aber ich glaube jetzt sollte mal etwas intelekuelles von mir kommen. Ich bin 14, und finde es irgendwie sinnlos. Warum sollte ich jeden Tag in der Schule verbringen ohne richtig zu leben. Zu Leben... Das ist eines meiner Lieblingsthemen. Denn ab wann lebe ich richtig? Lebe ich wenn ich ein Buch lese oder Musik höre? Lebe ich wenn ich bei einem Lied mitsinge? Lebe ich wenn ich den Duft des Regens einatme? Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht das man lebt wenn man auf eine Party geht. (Ok. Das kann ich auch gar nicht. Ich bin erst 14.) Weiß irgendwer darauf eine Antwort? Ich weiß genau als was ich arbeiten will. Aber dafür muss ich noch LANGE in die Schule gehen. Es ist nicht so als hätte ich Probleme mit dem lernen. Na ja. außer bei Lehrern die nicht erklären können. Aber lebe ich? Oder ist alles nur ein Traum? Manchmal denke ich das ich nicht normal bin. Und dann höre ich ein Lied. Und alles ist ganz klar vor mir. Und bevor ich danach greifen kann ist die Antwort weg. Immer und immer wieder. Egal ob ich Wiederholen einstelle oder nicht. Für einen kurzen Moment bist du so etwas wie erleuchtet. Und dann ist das Gefühl weg. Einfach weg. Und es ist so unglaublich frustrierend. Morgen bekomme ich mein Zeugniss. Und dort wird drinstehen was die Lehrer planen, was ich machen soll. Irgendwie habe ich Angst davor. Ich habe immer Angst davor mich zu blamieren. Ich glaube das merkt man auch daran das mein erster Kuss beim Flaschendrehen war. Und einen RICHTIGEN Freund hatte ich auch noch nie. Alles vorher waren Sandkastenbeziehungen. Ich war fast 14 als ich beim Flaschedrehen meinen ersten Kuss auf den Mund vergeben sollte. Man war ich vielleicht nervös. Normalerweise sage und tue ich was ich denke. Aber manchmal bin ich total verklemmt.   
20.6.13 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung